20.01.2022

Simon Trufelli

Ich habe an verschiedenen Schulungen der clc teilgenommen, vor allem an solchen, die sich mit dem Arbeitsrecht befassen. Ich nehme immer mit großer Freude daran teil. Mir gefallen die spezifische Themen, die dort angesprochen werden und die daher gut im Detail vertieft werden. Die Präsentationen sind hervorragend, es gibt in der Regel ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen dem „theoretischen“ Teil (Erläuterungen zur Gesetzgebung) und den konkreten, sehr anschaulichen Beispielen. Was die Ausbilder (Moderatoren) betrifft, kann ich ihnen nur ein Kompliment machen: immer sehr kompetent, gut vorbereitet, ein offenes Ohr für die Fragen der Teilnehmer und im Allgemeinen auch immer in der Lage, konkrete, präzise und fundierte Antworten zu geben. Das Ganze wird durch eine sehr sympathische und freundliche Präsentation abgerundet. Zusammenfassend kann ich also klar sagen, dass es mir immer sehr viel Spaß macht. Die Schulungen werden jedes Mal sehr informativ und auf eine sehr interessante Art und Weise durchgeführt.

 

Besuchen Sie die Webseite von der Garage Kruft.