Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Wir wollten sowohl Mitglied der clc als auch des Groupement Transport werden, um ein Maximum an Informationen über neue Regelungen, Gesetze und Verpflichtungen zu erhalten.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

Es gibt zahlreiche Vorteile, von denen man als clc-Mitglied profitiert. Die Interessensvertretung auf nationaler und internationaler Ebene sowie die gernerelle Beratung und die Unterstützung bei Rechtsfragen sind für uns definitiv ausschlaggebend gewesen

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Unser Unternehmen wurde im Januar 2000 in Luxemburg gegründet und ist auf den nationalen und internationalen Transport von Kraftstoffen per Tankwagen sowie auf den Transport von Industriegasen spezialisiert.

Die Muttergesellschaft wurde 1925 als unabhängiges Familienunternehmen gegründet und Ende der 50er-Jahre begannen die Transporte per Tankwagen. Das Unternehmen befindet sich derzeit in der dritten Generation, unter der Führung der Brüder Harry und Arjan Schenk.