Rooftop

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Wichtig war uns vor allem, dass wir unsere Anzeigen auf dem Immobilienportal ViVi.lu schalten können. Das Portal wurde von der CIGDL (Chambre Immobilière du Grand-Duché de Luxembourg), einem Mitgliedsverband der clc, kreiert.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Seit der Gründung von Rooftop im Jahr 2006 gilt die goldene Regel “Customer service first”. Auch 13 Jahre später gilt die ursprüngliche Philosophie, die Ihnen dazu verholfen hat, sich heute als anerkannte. Immobilienagentur behaupten zu können. Der Beruf des Immobilienmarklers geht weit über den Verkauf und die Vermietung der Immobilien hinaus. So bietet Rooftop inzwischen zusätzliche Dienstleistungen, wie Renovierung und Umbau, Finazberatung und Lebens-und Sachversicherungen zur Unterstützung seiner Kunden an, was von diesen sehr geschätzt wird.