Reka

Warum wollten Sie Mitglied der clc und der LEA werden?

Reka: Viele unsere Kunden kommen aus der Veranstaltungsbranche und es war für uns wichtig, sie zu unterstützen. Es war es für uns außerdem wichtig, der Luxembourg Event Association beizutreten, die die gesamte Kette des Veranstaltungssektors umfasst und verteidigt. Einem Verband beizutreten bedeutet, sich dem Netzwerk anerkannter Akteure anzuschließen und sich an den Aktivitäten zu beteiligen, die unternommen werden, um den Sektor zu verteidigen, der als erster schließen musste und als letzter in der Lage war, sich wieder vollständig zu öffnen.

 

Was sind die interessantesten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen, von denen Sie profitieren werden?

Kommunikation und Information sind lebenswichtig. Es ist ein echter Vorteil, von einer zuverlässigen und effizienten Quelle in direktem Kontakt mit den Behörden informiert zu werden. Die Unterstützung, die die LEA ihren Mitgliedern bietet, wenn sich die aktuellen Beschränkungen weiterentwickeln, sind eine echte Hilfe zur Zeitersparnis. Sobald sich die Situation wieder stabilisiert hat, werden Treffen und Austausch mit Unternehmen der Branche interessant und gewinnbringend sein.

 

Können Sie Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten beschreiben?

Reka ist eine Agentur, die ihre Leistung mit der ihrer Kunden verbindet und ihnen einen echten Mehrwert bringt. Auch wenn unsere Produktionsmethoden industrialisiert sind, werden unsere Beziehungen zu unseren Kunden immer herzlich und engagiert sein. Mit 85 Jahren Erfahrung hat sich unser Konzern einen sehr guten Ruf erarbeitet und ist heute der Marktführer in seinem Bereich. Bekannt und geschätzt für seine hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Wir verfügen über einen hochmodernen Maschinenpark im Bereich Offset-, Digitaldruck und Weiterverarbeitung. Unsere Abteilung Large Format Printing bietet auch alle Arten von Großformatdrucken, Leuchtschildern, Fahrzeugbeschriftungen und Schaufensterdekorationen an.