Pierre Christophe

pierrechristophe.com/

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Es war für uns quasi eine Pflicht, Mitglied bei der clc zu werden, da sie ein wesentlicher Vertreter des Unternehmertums ist. Über ihr Portal möchten wir die neuesten Nachrichten und auch Gesetzesinformationen für den reibungslosen Ablauf unseres Unternehmens nutzen. Als Mitglied halten wir es für klug, uns im Interesse von Handwerk und Handel Gehör verschaffen zu können.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

Wir werden in der Lage sein, die eingerichteten Ausbildungskurse zu besuchen, uns über unsere Berufserfahrung und Fachwissen auszutauschen und uns dabei von anderen inspirieren zu lassen. Dies ist nach wie vor das Wesen eines soliden Unternehmens im B2B Bereich.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Wir bieten erstklassige Dienstleistungen mit hohem Mehrwert für Führungskräfte, Fuhrparkmanager von Unternehmen, Händler, Leasinggesellschaften, Automobilhersteller, Fachleute, Autofahrer und Enthusiasten. Unsere Aufgabe ist es, sie von der logistischen und physischen Verwaltung aller Eingriffe im Zusammenhang mit der Wartung, Reparatur, Instandhaltung oder dem Austausch ihrer Fahrzeuge zu entlasten: Unser Unternehmen ist heute der Experte, der sich ganz der Autopflege widmet. Wir haben uns darauf spezialisiert, Ihre Zeit zu optimieren, indem wir Sie von allen Zwängen befreien. Wir organisieren und greifen für die Operationen der Wartung, Reparatur, Instandhaltung, Karosserie, Reifen, Verglasung, Herstellerrückgabe, technische Kontrolle, nationale und internationale Registrierung, Zollabfertigung, Schönheitspflege, Bereitstellung eines Ersatzfahrzeugs, Autotransport, Autolagerung ein, und bieten auch einen Service auf Anfrage und nach Maß.