PE4P Europe Coordination

Warum wollte PE4P Europe Coordination Mitglied der FCF werden?

PE4P Europe Coordination – Meine Karriere war schon immer international geprägt, daher wollte ich mein Netzwerk auch in Luxemburg erweitern. Der Beitritt zum clc wurde mir von einer Organisation empfohlen, der selbst die Vision der Förderung von Unternehmen und der Verbesserung von Spitzenleistungen wesentlich ist. Mir ist es besonders wichtig, dass wir als Gruppe zwar gemeinsam von der clc vertreten werden, allerdings ohne die Besonderheiten jedes ihrer Mitglieder auszulöschen. Genau das tut die clc und es entspricht der Positivität meiner Aktion. Ich hoffe inständig, dass auch ich einen Beitrag zum Ganzen leisten kann, wenn er denn gewürdigt wird. Dies ist meiner Meinung nach der beste Weg, um an der luxemburgischen Wirtschaft teilzuhaben, die das Ergebnis einer im Vergleich zu den Nachbarländern schnelleren und besseren Interaktion zwischen den Wirtschaftsakteuren ist.

 

 

Was sind die interessantesten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen, von denen Sie profitieren werden?

Beim Lesen der Webseite, konnte ich schon erkennen, dass unsere Beteiligung uns dabei helfen wird, die Aufrechterhaltung und Anpassung unseres Betriebswissens, das mit meinem Beruf verbunden ist: Wettbewerbsfähigkeit durch Strategie und ihre Anwendung bei der Organisation der Schaffung von Mehrwert durch den menschlichen Faktor in der Geschäfts- und Betriebspolitik von (sehr) kleinen und mittleren Unternehmen.

 

 

Können Sie Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten beschreiben?

PE4P Europe Coordination ist ein kontinuierlicher oder ad-hoc strategischer Beratungsdienst.

„Bei der Wettbewerbsfähigkeit geht es darum, die gleichen Probleme, die alle anderen haben, schneller zu lösen als andere.“

Bei der Wettbewerbsfähigkeit geht es darum, Lösungen zur Verbesserung der Rentabilität auf eine menschlich nachhaltige Weise zu denken und umzusetzen.

Mit einem Hintergrund von Fähigkeiten und Erfahrungen aus mehr als 600 Unternehmen in fast jedem Bereich, 33 Ländern, 3 Kontinenten und 5 Sprachen bietet PE4P effiziente, erschwingliche, kostengünstige und pragmatische Unterstützung.

Die Vorteile unserer Zusammenarbeit mit Managern, Eigentümern und Projektleitern: die Rettung von mehreren hundert Unternehmen, aber auch für Hunderte von anderen, die Entwicklung und/oder Umsetzung von Entwicklungs- oder Konsolidierungsplänen von Organisationen, die Entwicklung der Wettbewerbsfähigkeit, die Umwandlung oder der Rückzug, der Verkauf, die Übernahme und die Suche nach Investoren.

Der Höhepunkt: Eine schnelle und effiziente 360°-Analyse, die auf den Punkt bringt, was wichtig ist und was nicht.

Der wirtschaftliche Punkt: Ein pragmatischer Aktionsplan mit einer Prognose für schnelle Ergebnisse.

Die Fakten: Kofinanzierung zur Ermöglichung von Investitionen durch kleinere oder schwächere Strukturen

Der nachhaltige Punkt: „Wir trainieren nicht zwei Mannschaften, die in der gleichen Liga spielen.“