Partenaires Sociaux

www.partenaires.lu/

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Sobald wir von der Gründung der FCF erfahren haben, wollten wir diesem Verband beitreten. Als Ausbildungsorganisation scheint es uns wichtig zu sein, dass alle Fachleute des Sektors sich zusammenschließen, um den Bereich zu fördern, und dass die FCF innerhalb der Regierung ein offenes Ohr findet.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Ursprünglich ist Partenaires Sociaux SA ein Softwarehersteller, der sich der Verwaltung von Firmenpersonal widmet. Wir haben uns mit den Pflichten und Rechten des Staates entwickelt, so dass die Unternehmen dank unserer Software ihre Verpflichtungen leichter erfüllen können und gleichzeitig von der Hilfe der Verwaltung profitieren. Da wir unseren Kunden nahe sind, haben wir einen Fortbildungsbereich eingerichtet, und die Hauptthemen, die wir dank unserer Erfahrung und unseres Wissens vermitteln, sind Lohnberechnung, Entsendung und Erste Hilfe am Arbeitsplatz.