Ombri Immo

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Als Unternehmerin ist es wichtig stets auf dem Laufenden zu sein, was Gesetze und Verpflichtungen betrifft. Als Mitglied der clc werden wir durch Newsletter, das Connect Magazin und regelmässig organisierte Events auf dem Laufenden gehalten. Dies ist nicht nur für mich , als Unternhemensführerin, sondern auch für meine Kunden nützlich.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Ich bin eine von der luxemburgischen Handelskammer zertifizierte Immobilienmaklerin. Meine Aufgabe ist es, alle Immobilientransaktionen meiner Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Ich betreue Immobilienschätzungen, den Verkauf von Immobilien, die Suche nach der perfekten Immobilie für Käufer sowie die Vermietung von Immobilien von A bis Z.