Olystik Branding Expertise

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Unser Unternehmen Olystik Branding Expertise ist seit 1999 in Betrieb, aber wir haben uns immer auf lokale Beziehungen verlassen, um unser Geschäft zu entwickeln, ohne eine wirkliche Sichtbarkeit auf dem Markt zu haben. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen und die clc scheint uns ein ideales Hilfsmittel zu sein. Wir hoffen auf Inspiration, Erfahrungsaustausch und natürlich auf Begegnungsmöglichkeiten. Und wir würden gerne zum Aufbau des Unternehmertums beitragen können, indem wir unsere Erfahrungen in Arbeitsgruppen teilen.

 

Was sind die interessantesten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen, von denen Sie profitieren werden?

Unter den Dienstleistungen, die die clc anbietet, konzentrieren wir uns vor allem auf Marktkontaktmöglichkeiten sowie Zugang zu Fortbildungen und Networking-Events. Aber alles, was angeboten wird, kann eines Tages nützlich oder sogar notwendig für uns sein.

 

Können Sie Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten beschreiben?

Olystik ist ein Kompetenzzentrum, das sich auf die Erstellung und Verwaltung von Marken- und Unternehmensbildern spezialisiert. Von der Analyse der DNA der Kunden bis zur Planung der Aktionen folgen wir einer präzisen Methodik:

– Markenstrategie: Wir entwickeln Positionierungsstrategien sowie Rekrutierungs-, Aktivierungs- und Kundenbindungsstrategien.

– Markenidentität: Wir entwickeln alle Aspekte, die die Identität einer Marke ausmachen.

– Brand Experience: Wir erstellen All-Kanal-Kommunikationskonzepte und entwickeln alle Medien, die wesentliche Kontaktpunkte mit dem Verbraucher oder Interessenten darstellen: Kommunikationskampagnen, Broschüren und Kataloge, Verpackungen, Point-of-Sale-Kommunikation, Webseiten, soziale Netzwerke, E-Mailings, etc.