neoWitan

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Die clc ist uns seit langem ein Begriff. Wir wollten der clc damals beitreten, um als IT -und Unternehmensberater zu wachsen und uns mit gleichgesinnten Unternehmen auszutauschen zu können.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

  • Zugang zu den verschiedenen Events: Networking, Konferenzen, usw.
  • Zugang zu der Rechtsberatung, Beratung zur Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz, usw.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

neoWitan wurde vor 10 Jahren gegründet, um eine andere Art der Unternehmensberatung anzubieten. Ausgehend von der Beobachtung, dass die meisten Dienstleistungsunternehmen sich als einfache Dienstleister positionieren, bieten wir unseren Kunden eine Art Partnerschaft an. Dieser Win-Win-Ansatz basiert auf gegenseitigem Vertrauen, welches durch langfristige Zusammenarbeit erworben wird.

neoWitan möchte das Geschäft seiner Kunden im Detail verstehen können, um sie so bestmöglich unterstützen zu können. Deshalb sind unsere Berater nicht nur auf den Geschäftsbereich, sondern auch auf IT spezialisiert.

Unsere Aktivitäten:
Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Organisation und IT an, um die Hauptakteure auf dem luxemburgischen Markt bei der Entwicklung ihrer Geschäfte unterstützen zu können. Unser Angebot besteht aus:

  • Analyse
  • Projektleitung
  • Organisationsberatung
  • Implementierung von Softwarelösungen

Die Erfahrung unserer Berater erlaubt uns, unsere Dienstleistungen auch im Bereich “Interim-Management” anzubieten.