Monde Avenir

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Die Geschäftswelt wird immer komplizierter. Als Unternehmer müssen wir “Experten” in vielen Bereichen sein, die wenig mit unserem Kerngeschäft zu tun haben. Ich möchte mit echten Experten in Kontakt sein, um informiert, ausgebildet zu werden und gute Ratschläge zu erhalten!

 

Was sind die interessantesten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen, von denen Sie profitieren werden?

Alle Dienstleistungen der clc, die mit der Digitalisierung und Rechtsberatung zu tun haben, sind uns wichtig. Durch die CIGDL hoffen wir, die Veränderungen, die den Immobiliensektor und vor allem die Verkaufs- und Vermietungsaktivitäten betreffen, so genau wie möglich zu verfolgen.

 

Können Sie Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten beschreiben?

Monde Avenir wurde vor 8 Jahren gegründet. Ein Immobilienagent ist oft der erste Ansprechpartner, wenn eine große Veränderung im Leben eintritt: eine Heirat, eine Auswanderung, Kinder, die das Nest verlassen, ein wachsendes Unternehmen. Die Begleitung unserer Kunden ist eine echte Herausforderung, die wir uns gerne annehmen. Wir helfen unseren Kunden beim Ein- und Auszug aus ihren Häusern und beim Weitermachen mit ihrem Leben, und das alles mit dem größtmöglichen Vergnügen und dem Professionalismus. Als diplomierte Innenarchitektin und Fachlehrerin biete ich auch einige zusätzliche Dienstleistungen an: Home Staging für Kunden, die ihre Immobilie zum Verkauf anbieten oder praktische Beratung für Kunden, die Off-Plan kaufen und vor mehreren Entscheidungen stehen, die schnell getroffen werden müssen. Außerdem haben wir Renovierungsprojekte für Immobilien geleitet, die wir anschließend vermietet haben. Wir sind nicht im B2B- oder B2C-Geschäft, sondern im “Mensch zu Mensch”-Geschäft.