Gobran Alexandra

Warum wollten Sie Mitglied der clc und der LEA werden?

Alexandra Gobran – Ich glaube, dass die Mitgliedschaft bei der clc nur positive Einblicke, Fachwissen und Verbindungen zu weiteren Perspektiven und Zielgruppen bringt, von denen jeder profitieren kann. GGM image ist stolz darauf, Mitglied zu sein, und freut sich auf die Chancen, die sich dadurch für die Agentur öffnen können.

 

Was sind die interessantesten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen, von denen Sie profitieren werden?

Jedes Wissen ist ein gutes Wissen und mit 11.000 Unternehmen innerhalb der clc bin ich mir sicher, dass ich das Glück habe, von ihnen zu lernen und in Zukunft mit ihnen zu arbeiten. Es gibt viele Vorteile für meine Agentur, um weitere Schritte zu machen und zu wachsen und um unsere Fähigkeiten und unser Know-how in unserer Branche zu beweisen.

 

Können Sie Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten beschreiben?

GGM image ist eine Booking-Agentur, die Event-Agenturen, Unternehmen, Institutionen und Behörden Talente/Künstler/Sportler für verschiedene Event-Lösungen zur Verfügung stellt: künstlerische Vorstellungen, maßgeschneiderte Kommunikations-/Marketinglösungen und Social Media Strategien in Verbindung mit spezifischen Firmenprofilen.

Die Eventauftritte und Künstler werden exklusiv über unsere Agentur gebucht. Unsere meistgefragten Buchungsanfragen sind zusammen mit dem BMX-Weltmeister und Artistic Performer Viki GOMEZ, der mit seinem BMX-Rad artistische Fahrradtricks und Figuren vorführt. Es handelt sich um eine sportliche Kunstform, die ein exklusives und visuelles Erlebnis auf der Bühne ist und mit anderen Kunstformen wie Tanz (Flamenco, Ballett, Jazz), Musik, Fotografie, Malerei und andere kombiniert werden kann. Diese Vorstellung passt perfekt für VIP Hospitality Events; Preisverleihungen, Jubiläen, Jahresfeiern, Produkteinführungen, Sommerfeste, sportliche Veranstaltungen und vieles mehr.