Ergo Seating

ergoseating.lu/

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Ich wollte Mitglied der clc werden, da ich mich ein bisschen allein während dieser unsicheren Periode fühlte. Die Möglichkeit, andere Personen zu treffen, die mich verstehen und die gleiche Vision haben, ist für mich ganz wichtig.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

Es ist uns wichtig, informiert zu bleiben, aber die Suche nach den Informationen ist nicht immer einfach. Aber ich kann mich auf die clc und ihre Dienstleistungen verlassen. Dank der clc erhalte ich alle nützlichen rechtlichen und wirtschaftlichen Informationen, die unsere Tätigkeit betreffen und die ich selbst nicht gefunden habe.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Im Rahmen meiner Tätigkeit gestalte ich Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen, die von Rückenschmerzen oder Sehnenentzündungen bis viel ernsteren Pathologien reichen. Nach einem ärztlichen Eingriff bin ich aufgefordert, eine materielle Lösung zu finden, die es dem betroffenen Mitarbeiter ermöglicht, seine Tätigkeit unter den bestmöglichen Bedingungen fortzusetzen. Ich werde von der Firma kontaktiert, wenn ein oder mehrere Mitarbeiter in Not sind. Ich nehme einige Informationen entgegen, der Mitarbeiter geht in meinen Ausstellungsraum, um Zugang zu allen Geräten zu erhalten, oder ich besuche ihn. Ich erstelle eine Arbeitsplatzanalyse unter Berücksichtigung seiner Morphologie, seiner Aktivität und seiner Pathologien. Wir treffen eine Vorauswahl aus mehreren Produktlösungen und ich bringe sie dann für eine Probezeit an seinen Arbeitsplatz, um die Eignung der vorgeschlagenen Lösungen zu überprüfen. Schließlich kummere ich mich um die Bestellung, Lieferung, Installation und Schulung des Benutzers.