ELSA’HOME

www.elsahome.lu/

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

ELSA’HOME wollte Mitglied der clc werden, um von verschiedenen Vorteilen zu profitieren sowie immer über die letzten News, Maßnahmen und Regelungen im Immobilienbereich informiert zu sein. Mitglied der clc zu sein ist ein Zeichen hoher Professionalität.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

Wir wollen von einem professionellen Expertenteam begleitet werden und auch an verschiedenen Konferenzen sowie Events, die den Mitgliedern vorbehalten sind, teilzunehmen.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Nach mehreren Erfahrungsjahren im Immobilienbereich, hat Elsa Martins beschlossen, ihre eigene Agentur ELSA’HOME zu gründen. Die Agentur widerspiegelt die Personalität von Elsa Martins: professionnell, erreichbar, diskret, verständnisvoll, herzlich und sachdienlich. Die Firma hat Kunden sowohl in Luxemburg, als auch im Ausland. Elsa Martins hat eine inspirierende Vision. Kauf, Verkauf, Vermietung von Wohnungen und Büros, die Agentur ELSA’HOME bietet ihnen die besten Lösungen für eine persönliche oder lukrative Investition an.