Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?
Wir haben uns entschieden, Mitglied der clc zu werden, da diese Organisation mehr als 22% des luxemburgischen BIP ausmacht, und als ein wichtiger unabhängiger Akteur im Bereich Customer Relationship Solutions und CRM in den Benelux Staaten und Frankreich sahen wir uns verpflichtet, Teil dieser Gemeinschaft zu werden.
Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?
Wir möchten die Trainings-, Veranstaltungs- und Netzwerkmöglichkeiten nutzen, die die clc ihren Mitgliedern anbietet. Diese werden es uns ermöglichen, den luxemburgischen Markt besser zu verstehen und uns und unsere Lösungen dementsprechend anzupassen. Ich freue mich darauf, von anderen Mitgliedern zu lernen und neue Kenntnisse zu erlangen. Eine Mitgliedschaft ist für uns eine wahre Win-Win-Situation, da nicht nur wir von den Mitglieder sondern auch die Mitglieder von unserer Expertise im Bereich Customer Relationship Management profitieren können.
Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.
Die Efficy-Gruppe ist der europäische CRM-Spezialist mit einer breiten Palette an agiler Software für das Customer Relationship Management. Unser Ziel ist es, unseren Kunden bei der Erfüllung ihrer Mission und der Entwicklung ihres Geschäfts zu helfen und uns dabei zugleich an ihre spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Efficy CRM unterstützt bereits mehr als 2.700 Kunden in 33 Ländern und hat mehr als 180.000 Benutzer.
Die Hauptfunktionen von Efficy sind die synchronisierte Verwaltung von Kontakten, Projekten, Agenden und Dokumenten. Efficy bietet eine Vielzahl von Funktionalitäten, die alle wichtigen Geschäftsprozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Finanzen, Projektmanagement und Kundenservice abdecken. Ein weiteres wichtiges Merkmal von Efficy ist das leistungsstarke und integrierte Dokumentenmanagementsystem. Die Mehrsprachigkeit ermöglicht den internationalen Einsatz der Efficy-Plattform.