Cobelpro

www.cobelpro.lu/

Warum wollte Cobelpro Mitglied der clc und der GSPL werden ?

Wir unterstützen die Idee, verschiedene Informationen zum Thema Miteigentum über einen Verband zu sammeln und uns mit anderen Fachleuten über spezifische Themen auszutauschen. Da unser Unternehmen Cobelpro auf die Miteigentumsverwaltung spezialisiert ist, liegt es für uns nahe, Teil eines Verbands wie der GSPL zu sein.

 

 

Was sind die interessantesten Dienstleistungen für Ihr Unternehmen, von denen Sie profitieren werden?

Der Immobilienmarkt entwickelt sich ständig weiter und dies hat Auswirkungen auf unseren Beruf. Als professionelle Hausverwaltung ist es für uns wichtig, die neuesten Nachrichten über Miteigentum zu verfolgen, vor allem aber die Eigentümer über die direkten oder indirekten Auswirkungen von Immobilien zu informieren oder zu beraten. Es ist zweifellos ein großer Vorteil, über die GSPL über die neuesten Miteigentumsnachrichten informiert zu werden, und es ermöglicht jedem Verwalter, diesen Beruf mit Professionalität auszuüben.

 

 

Können Sie Ihr Unternehmen und seine Aktivitäten beschreiben?

Cobelpro ist seit über 30 Jahren über mehrere Büros in Belgien und im Großherzogtum Luxemburg im Bereich des Property Managements und/oder der Miteigentumsverwaltung tätig. Mit rund 30 Mitarbeitern verwalten wir im Auftrag eines oder mehrerer Eigentümer ein Immobilienportfolio von fast 1.000.000 m² Büro-, Gewerbe-, Misch- und Wohnflächen. Wir zeichnen uns auf dem Markt durch unsere Unabhängigkeit von anderen Immobiliengeschäften aus, was uns ermöglicht, leistungsfähiger zu sein und potenzielle Interessenkonflikte zu vermeiden. Unsere Priorität ist es, einen professionellen Immobilienverwaltungsservice zu bieten und eine Vielzahl von Verbesserungsmöglichkeiten vorzuschlagen, die von den Eigentümern sehr geschätzt werden.

 

 

 

Entdecken Sie hier alle Vorteile einer Mitgliedschaft bei der clc.