CD PUB

www.cdpub.lu

Warum wollten Sie Mitglied der LEA werden?

  • Entwicklung eines Netzwerks im Veranstaltungssektor in Luxemburg und um Partnerschaften zu schaffen.
  • Um über die neuesten Veranstaltungsnachrichten über Luxemburg informiert zu werden.
  • Um in der Lage zu sein, zu debattieren und Lösungen zu finden, damit der Veranstaltungssektor in Luxemburg überleben und sich entwickeln kann, arbeiten wir derzeit an mehreren Projekten in dieser Richtung, insbesondere in diesem speziellen Kontext.

Von welchen Dienstleistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

  • Zusammenkommen, um gemeinsame Themen zu besprechen, zu debattieren und Ideen zu finden, das Gefühl aller in den verschiedenen betroffenen Sektoren zu haben, um den Veranstaltungsmarkt in diesen Krisenzeiten besser zu verstehen.
  • Wissen über die jüngsten staatlichen Maßnahmen, die während dieser Gesundheitskrise im Veranstaltungssektor ergriffen wurden.

Beschreiben Sie ihr Unternehmen und dessen Dienstleistungen.

CD PUB wurde 2002 gegründet und bringt seine Erfahrung im Bereich des Massenvertriebs ein. CD PUB bringt sein Fachwissen und sein Know-how bei der Umsetzung von Field Marketing-Projekten ein: kommerzielle Animation, Merchandising, Verkaufspersonal.

In jüngerer Zeit hat sich CD PUB auf Veranstaltungen spezialisiert: Hostessen & Kellner, Street Marketing.

Heute ist CD PUB eine Referenz auf dem Feldmarketingmarkt in Luxemburg und agiert über sein Partnernetzwerk auch in Belgien und Frankreich.

Schlüsselzahlen: 250 Field-Marketing-Kunden – 150 aktive Botschafter – 1.250 Feldmissionen pro Monat – 3 Länder in Europa

Unsere Werte : Reaktivität – Maßgeschneidert – Transparenz – Flexibilität