Cap Langues

caplangues.lu

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Die Mitgliedschaft in der clc wurde uns von den Unternehmen empfohlen, die bereits Mitglied sind und mit den angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden sind. Wir haben uns für einen Partner entschieden, der uns in allen Bereichen unterstützt, die für die Tätigkeit unseres Unternehmens notwendig sind, und der es uns ermöglicht, den besten Service zu bieten. Wir glauben auch, dass die clc in der Lage ist, unsere Interessen gegenüber Behörden und Institutionen zu verteidigen.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

Die Unterstützung im Ungang mit den Behörden und verschiedene Fortbildungen, die angeboten werden.

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

Cap Langues Sàrl ist ein wichtiger Akteur in der Sprachausbildung im Großherzogtum Luxemburg. Wir bieten eine Reihe unterschiedlicher, flexibler und innovativer Kurse an, die perfekt auf die tatsächlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Cap Langues Sàrl ist kein Franchise-Unternehmen und gehört keinem Netzwerk an: Es ist eine unabhängige Organisation, die somit bei der Erstellung ihrer Lehrmaterialien und deren Entwicklung völlige Freiheit hat. Wir sind Experten in der Entwicklung von kundenspezifischen Inhalten und Kurshandbüchern. Unsere Prioritäten sind Effizienz und Flexibilität, die perfekte Anpassung an die Ausbildungserwartungen unserer Kunden und das Erreichen der gesetzten Progressionsziele.