Afil Luxembourg

Warum wollten Sie Mitglied der clc werden?

Bei der AFIL Luxemburg stehen die Kunden im Vordergrund. Wir möchten alle Immobilienaktivitäten zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen und sie auf dem gesamten Weg begleiten.

 

Von welchen Leistungen wird Ihr Unternehmen am meisten profitieren?

Die CIGDL hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern, indem sie Möglichkeiten zur Weiterbildung anbietet und es uns so ermöglicht, unsere Arbeit noch professioneller zu verrichten. Davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden!

 

Beschreiben Sie Ihr Unternehmen und dessen Leistungen.

1997 wurde die AFIL-Immobilienagentur von einem erfahrenen Unternehmer, der zuvor 10 Jahre in der Immobilienbranche in Luxemburg gearbeitet hatte, gegründet. Nach 20 erfolgreichen Jahren in Luxemburg wurde AFIL weiterentwickelt, um sich an den wandelnden Markt und den wachsenden Wettbewerb anzupassen. AFIL überträgt sein Know-how von Generation zu Generation. So eröffneten Antonio DA FONSECA und seine Tochter Jennifer DA FONSECA im Oktober 2018 eine weitere Immobilienagentur in der Hauptstadt des Landes: AFIL Luxembourg. Ein junges und anderes Unternehmen, das sich auf Innovationen in der Immobilienbranche konzentrierte war geboren. Nach den ersten 8 Monaten schließt sich AFIL Luxemburg den VIP-Mitgliedern des renommierten Portals ATHOME.LU sowie der Chambre immobilière an. Im Juli 2019 erhielt die Agentur den Preis Benelux Business Awards 2019 und gewann im September 2019 die renommierten EUROPEAN PROPERTY AWARDS 2019. AFIL Luxemburg hat ein solides Team, bestehend aus mehrsprachigen Fachleuten, die Luxemburgisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugi